Welpenfreude!

Am 15.März 2021 hat Dalani 10 gesunde Welpen geboren. Wir freuen uns sehr über vier Rüden und sechs Hündinnen. Dalani macht ihre Aufgabe pflichtbewusst und sehr sicher. Eine tolle Mutterhündin. 

Die Welpen entwickeln sich prächtig und werden alle schon bald in ein wundervolles neues zu Hause einziehen wo es die zukünftigen Besitzer kaum erwarten können mit ihnen zu schmusen!

 


A-Wurf im Kennel Nyika yeshumba!


14./15./16. Januar 2021

Unser Nahimana Delightful Duke und die bezaubernde Merigal`s Dalani haben sich zu einem Rendez-vous getroffen. Die beiden verstanden sich grossartig und die Harmonie stimmte unter den Hunden genau so gut wie bei den Züchtern.

 

Wir freuen uns ein Teil dieser Wurfplanung zu sein. 

Vielen Dank für euer Vertrauen Susanna und Patrik Gfeller.

Nachwuchs im Kennel Mashaba!

Am 20.04.2018 erreichte uns die wundervolle Nachricht von Yvonne Schönholzer aus dem Kennel Mashaba in Winterthur das Mashaba`s Yazuri 10 Welpen geboren hat. Wir freuen uns unglaublich über die tolle Nachricht.

Leider ist am Tag darauf eine sehr kleine Hündin verstorben. Die anderen neun Welpen entwickeln sich jedoch prächtig und wachsen zu tollen kleinen neugierigen und Rassetypischen Hunden heran.

 


Action beim Nachwuchs!

06.08.2017

Wir haben wieder einmal einen tollen Sonntagnachmittag bei Familie Lachat mit Duke`s und Amalis Welpen verbracht.

Die kleinen entwickeln sich prächtig und sind jetzt schon alle tolle kleine Persönlichkeiten geworden!

Wir freuen uns sehr, diese spannende Zeit miterleben zu dürfen.


Die Welpen sind geboren!!!

Es erreichen uns wunderbare Nachrichten aus dem Kennel Savuti

Am 28.06.2017 bringt Umlani Chobe AMALI elf prächtige Ridgeback Welpen zur Welt.

Sieben Hündinnen und vier Rüden sind bereit die grosse Welt zu entdecken.

Wir sind unglaublich stolz auf die tolle Leistung von Evi und Amali. Ihr habt das toll gemacht!

 

 


Duke wird Papa!